Unsere Küche, ich liebe das Wandboard

Hier seht ihr unsere Küche, das Wandboard haben wir vor Jahren in einem Dekoladen gefunden und uns gleich verliebt. Ein schönes Dekoobjekt, welches die Küche wohnlicher macht.

Euch allen einen schönen Tag.
Glg Florian





Kommentare:

  1. In das Board hätte ich mich auch verliebt. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hej Florian,
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :-).
    Das Wandboard ist ja wirklich ein Traum, Du
    kannst es immer anders dekorieren, ganz toll.
    Viele liebe Grüße in meine Heimatstadt Hamburg
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Florian,

    danke für deinen Besuch bei mir. Als Immobilienmakler bist du ja ein echter Wohnprofi ;o)
    Dein Blog ist klasse, hab mich schon ein bisschen durch deine Beiträge geklickt, ich mag Häuser mit Geschichte sehr gerne!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir gefällt´s mir - ich zieh mit ein :-)
    LG Judy
    PS: Falls Du es nicht wissen solltest, die Sicherheitsabfrage ist angestellt, ist ja immer ein bisschen nervend. (Mir musste es auch irgendwann jemand sagen/ schreiben)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judy,
    danke für den Tipp mit der Sicherheitsabfrage, ich finde das auch immer ein bisschen nervend :-)

    Hab ich sofort geändert. Glg Florian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - ein toller Blog und ich komme jetzt öfter vorbei :) Das Wandboard ist super, so eines hätte ich auch sehr, sehr gerne!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Florian ...
    Freue mich das Du mich auf meinend Blog besuchst hast .
    Habe auch gleich mal bei Dir gestöbert. Einen schönen Blog hast Du , alles Dinge die mir auch gut gefallen. Da trage ich mich doch gleich mal ein ... Dann verpasse ich nichts mehr ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Florian,
    danke für Deinen Kommentar... .
    Toll Dein Blog, hab mich schon ein bisschen bei Dir umgeguckt..., gefällt mir gut...!
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt sehr schön aus :) Und praktisch ist's dazu!
    Schöner Blog mit schönen Ideen!! Liebe Grüsse, Kaja

    http://recipe-suitcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Florian!
    Dein Wandboard ist wirklich schön und passt hervorragend zu deiner Küche!
    Ich finde solche Regale richtig klasse, man kann sie immer wieder anders gestalten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen