Es wird warm und der Garten wieder grün

Am Sonntag schien so schön die Sonne, sodass ich die Gelegenheit genutzt habe, mal wieder unseren Garten zu erkunden. Ich habe entdeckt, dass schon wieder alles beginnt auszutreiben. Neben den üblichen Tulpen- und Krokustriebe habe ich schon schon kleine Blätter vom Rittersporn gefunden. Auch die Bäume haben schon richtig große Knospen :-).

Unsere Kois haben den Winter gut überstanden, die schwimmen schon wieder fleissig umher und haben schon wieder ihre erste Futterportion ganz schnell weggefuttert.

Die Sonne hat auch richtig Kraft bekommen und wärmt.

Ich bin ganz optimistisch, ENDLICH ist der Winter vorbei.


 




Kommentare:

  1. Hallo, ich hoffe auch, das der Winter vorbei ist. Mich juckt es auch schon gewaltig in den Fingern um im Garten wieder etwas arbeiten
    zu können. Hoffentlich bleibt es so.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hi! That's a pretty pond and looks like there are signs of spring already!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Florian,

    schön dass du meinen Blog gefunden hast und es dir bei mir gefällt. Du hast einen echt tollen Garten. Sehr idyllisch! Ich mag es überhaupt nicht wenn Gärten so steril sind, aber deiner ist richtig urig. Du bist Immobilienmarkler in Hamburg!? Sehen wir dich dann bald bei "Mieten,Kaufen,Wohnen"? :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Florian
    Ich freu mich, daß Dir Silbermandel´s Welt gefällt, so konnte ich nun Deinen Blog entdecken.
    Und er gefällt mir! Und besonders interessant, daß ein Mann dahinter steckt, ist ja hier ein
    Seltenheitswert :)
    Ihr habt einen Koi Teich? Hossa, ist ja toll. Ich freu mich schon auf mehrere Bilder aus Eurem
    schönen Garten, wenn dann alles richtig blüht.
    Nun habs ganz fein,
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Florian!
    Ich freu mich sehr das dir mein Blog gefällt!
    Ich bin gerade dabei, ein bisschen auf deinem Blog zu stöbern! Schön habt ihr es!
    Die gemütliche Wohnzimmerecke gefällt mir sehr und
    hier im Garten lässt es sich auch sehr gut aushalten!
    Herrlich jetzt wo es wieder etwas wärmer wird!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja richtig idyllisch aus. Mir würde da aber eine Bank am Teisch fehlen, ist doch bestimmt super, dort seinen Kaffee zu genießen.

    AntwortenLöschen