Liebster Award


 

Mein Blog wurde von A-Smile-Style mit dem "Liebsten Award" ausgezeichnet. Dir liebe Anja vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut und darf den "Liebster Award Sticker" nun auch auf meinem Blog darstellen :-))

DANKE DANKE DANKE

By the way möchte ich einmal Werbung für den Blog von Anja machen, A-Smile-Style gefällt mir richtig gut, ihr Wohnstil ist großartig. Sie verbindet Antikes mit Modernem auf eine tolle Art.
Ich mag Anjas Glashauben (oder Glaskuppel, so riesig wie die eine ist), die Möbel sind großartig (edel) und die Deko sowieso!

Die Terrassendeko müsst ihr euch mal anschauen, einfach klasse!

Und aufpassen, wenn ihr weiter auf ihrem Blog rumstöbert, entdeckt ihr Forrest Gump, zum verlieben :-)

So nun kommen wir zu den Fragen von Anja:

1. Was macht Dir beim Bloggen den meisten Spass?
Die Rückmeldungen von den anderen Bloggern, ich freue mich über jedes Kommentar.
2. Worüber kannst Du am meisten lachen?
Über Sachen sie unabsichtlich passieren, meistens mir :-). 
3. Bier oder Wein?
Bier oder am liebsten Schöfferhofer Weizen
4. Welche berühmte Person würdest Du gerne kennenlernen?
Mhh schwierig, ich mag Heidi Klum
5. Was war Deine größte Einrichtung (Deko) Sünde?
 Ohhh, da gibt es viele grins. Zu viele Spontankäufe... Ich denke das Schlimmste war eine (sehr große) massive Holzlampe mit Schirm, der wie ein Persischer Teppich aussah, ich bin immer noch froh, dass der Verkäufer die Lampe am nächsten Tag zurückgenommen hat.
6. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
 grau
7. Welches Gericht  kochst Du am liebsten?
Steak mit Salat  
8. Welcher Einrichtungstil gefällt Dir am besten?
Moderner Landhausstil
9. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten? 
Sommer, und ich hasse den Winter
10. Wann fühlst Du Dich am wohlsten?
Im Sommer, im Garten, am Teich wenn um mich herum alles grün ist und die Sonne schein. 

Und nun  darf ich die nächsten 3 GEWINNER vorstellen:
Und hier die Regeln: Nominiert werden, darf nur, wer noch keine 100 Follower hat ... 

Die folgenden 10 Fragen beantwortest du in einem Post, nominiere weitere Blogger und 

denke dir für sie 10 Fragen aus ... habt ganz viel Spaß dabei!


Hier meine 10 Fragen für Euch 
Viel Spass beim beantworten. 


1. Was ist euer Lieblingsmöbel?
2. Wie ist eure Lieblingswandfarbe?
3. Habt ihr Haustiere?
4. Wie verbringt ihr am liebsten euren Tag?
5. Welches Zimmer würdet ihr am liebsten komplett umgestalten?
6. Gibt es einen Einrichtungsgegenstand, den ihr euch gern kaufen möchtet?
7. Euer Lieblingsessen lautet?
8. Mit eurem Blog möchtet ihr folgendes erreichen:
9. Mögt ihr Strandurlaub oder Stadturlaub?
10. Was wünscht ihr euch für den Sommer?

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Florian, es ist immer schön, wenn man ein bißchen persönliches erfährt.
    Ein sch superschönes uns sonniges Wochenende
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Florian,
    da muss ich Dir recht geben, Anjas Stil ist wirklich schön.
    Steak und Salat, eine wunderbare Kombination, die ich auch liebe.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Florian,

    dieser Award ist super, ich finde es sehr interessant mehr über "die Anderen" zu erfahren. Deine Antworten sind sehr symphatisch. Steak mit Salat gibt es am Wochenende bei uns. Das Wetter soll ja so toll werden und die Temperaturen sollen auf 17 Grad am Sonntag steigen, wenn man dem wetterbericht glauben kann. Dann werden wir wohl angrillen! Jetzt meine Frage. Wie brätst du das Steak, dass es innen noch schön rosa ist, aber nicht zäh wird?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Florian,
    erst einmal vielen Dank für die "Blumen" ;-) ich freue mich, dass es Dir auf meinem Blog gefällt und Forrest Gump ist wirklich zum knutschen, so wie er aussieht ist auch sein Wesen - ein Kuscheltier mit Batteriebetrieb ;-))
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - klar aus diesem Grund habe ich Dich ja ausgewählt. Deine Antworten finde ich sehr symphatisch und interressant. Ein Hamburger, der gerne Weizenbier trinkt und den Sommer liebt. Kurze Frage, ist es in Hamburg nicht meist kalt?? Ich war einmal da und hab so gefroren, aber ich glaube Ihr seid wie die Schweden einfach etwas abgehärteter als die Süddeutschen. Ich bin schon auf Deine nominierten gespannt und finde Du hast Dir schöne Fragen einfallen lassen. So, jetzt muß ich mit Forrest Gassi - bei uns ist heut schönster Sonnenschein und es soll heute 14 grad werden - wie ist das Wetter in Hamburg?
    Eine Frage habe ich noch, was hat es mit Galier Voigt auf sich ????
    Ganz liebe sonnige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Florian - vielen dank für Deine Nominierung und dass Dir mein Blog gefällt - darüber habe ich mich sehr gefreut. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komme immer gern wieder bei Dir vorbei. Bitte hab Verständnis und sei mir nicht böse, wenn ich bei der Awardbenennung nicht mitmachen kann - mir fehlt leider einfach die Zeit. Ganz herzlichen Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen