Tisch im Wohnzimmer umdekoriert


So ich war mal wieder ein bisschen fleissig und habe den Wohnzimmertisch in der Ecke zwischen den Sofas umdekoriert. Die Kunstblume "Handschuh" wie ich sie immer nenne, da sie aussieht wie alte, abgeschnittene und angemalte Gummiputzhandschuhe, okay es sind bestimmt auch welche,  haben wir im Hamburger Einrichtungshaus - die Wäscherei - gekauft; ein wirklich tolles, modernes und sehr eigenes Geschäft und wenn ihr in Hamburg seid unbedingt zu besuchen!! www.die-waescherei.de
Perfekt dazu passt meine neuste Errungenschaft, die beiden Sukkulenten. Sukkulenten sind eigentlich recht unscheinbar aber derzeit wieder voll im Trend, sehen einfach stylisch aus und haben einen großen Pluspunkt, sie sind absolut pflegeleicht und brauchen kaum Wasser.
Ein Windlicht mit Kranz drumherum sowie ein zweckentfremdetes Tannenbaumaccessior und ein silberner Bilderrahmen mit schwarz weißem Bild, welches wieder zu der Vase von der Wäscherei passt macht meine neue Dekoecke perfekt.

Übrigens, WER ist dieser Alienfotograf auf dem linken Bild unter diesem Text, der sich im Lampenschirm spiegelt? :-)) Euch allen einen schönen Tag, Glg Florian












Kommentare: