Der Frühling kommt !!! Kleine Kunstwerke aus dem Blumenladen

Ich war mal wieder in der Mittagspause kurz shoppen :-). Schaut mal was für kleine Kunstwerke ich im Blumenladen gefunden habe. Hübsch oder?
Wollte sie erst auf die Terrasse stellen, dachte aber vieeeeeeeeel zu schade, falls doch noch einmal Frost kommt. Nun stehen die beiden Töpfe als Frühlingsdeko auf unserem Couchtisch, später pflanze ich sie in den Garten.






Kommentare:

  1. Hallo, eine sehr schöne und frühligshafte Dekoration. Genau wie wir sie jetzt brauchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    ja das stimmt, ich find die Zeit zwischen Januar und bis zu dem Zeitpunkt, wo alles wieder anfängt zu blühen immer am schlimmsten, bzw. man kann es kaum abwarten bis endlich wieder Blätter an den Bäumen sind, es wärmer wird und die Sonne wieder den ganzen Tag scheint.

    GLG Florian

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, deine Dekoration! Ich freue mich auch schon sooo auf den Frühling!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Florian!
    Danke für Dein Kommentar auf meinem Blog!
    Ich hab mich hier bei Dir mal umgesehen..... gefällt mit gut!!
    Was ist denn aus Enti geworden??

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Enti hat ca ein Jahr lang bei uns gelebt, ist richtig groß geworden, war ein Erpel.

    Irgendwann ist er nicht mehr wieder gekommen, vielleicht hat er ja eine Entine gefunden :-)

    Glg Florian

    AntwortenLöschen