Meine neue Stehlampe ist endlich da



Endlich ist meine Stehlampe da. !!!

Sie ist aus Messing mit silberfinish und massiv verarbeitet, durch verschieben der Halterung kann man die Größe ändern. Schön finde ich, dass sie ein wenig nostalgisch aussieht und irgendwie doch modern und der Hals, an dem der Schirm befestigt ist, ist doch einzigartig oder? 
Ich bin total verliebt in sie :-))). Schick oder? 

Nur mit der Position bin ich mir noch nicht sicher, ich versuche sie in den nächsten Tagen nochmals an verschiedenen Orten im Wohnzimmer zu stellen, denn neben dem Sofa stört beim Fernsehen der Lichtkegel.












Kommentare:

  1. Hallo Florian, die ist nicht nur ein wenig nostalgisch ....,die ist richtig Klasse!
    Neben dem Sofa steht sie ist aber bestimmt gut zum lesen, oder?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo vielen Dank für deine lieben Zeilen.

    Ja ich bin auch total stolz auf diese schöne Lampe, ja zum lesen ist das perfekt, eventuell hab ich auch schon überlegt, den Lampenschirm einfach weiter zur Fensterbank zu drehen, mal schauen, ich mache aufjeden Fall Fotos.

    Glgl Florian

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hi oder ich mopse Sie und stell sie bei mir hin *G* Wirklich eine schöne Lampe

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen