Das wäre die alternative Position




Okay, hier sieht man nicht den Fuß, dafür jedoch auch nicht das Kabel :-)
Schön ist, dass der Lichtkegel die Abends doch relativ dunkel wirkende Ecke beleuchtet und nicht stört. Mir hat die damalige Stehlampe mit dem großem weissen Schirm nicht mehr gefallen, darum diese neue Lampe...

Ich versuche noch weitere Positionen zu finden und mache für euch Fotos :-)

Kommentare:

  1. Hallo Florian,
    die Stehlampe ist ein Traum! Wirklich wunderschön! Die erste Postion finde ich am besten. Da kommt die Lampe so richtig gut zur Geltung. Bin schon auf Vorlschlag Nr. 3 gespannt.
    Einen Schönen Blog hast du!
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, vielen Dank für deine Nachricht. Es ist WIRKLICH nicht einfach die ideale Position zufinden, auf der einen Seite hast du recht, auf der ersten Position kommt sie richtig schön zu Geltung nur das Licht Abends wirkt in der Ecke auch echt schön. Ich bin die ganze Zeit schon am Grübeln :-)

    Lg Florian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Forian,
      das hört sich irgendwie so an, als bräuchtest du noch eine zweite Lampe ;-)
      Ich bin echt schon gespannt auf BIld Nr. 3. Du hattest ja noch eines angekündigt, oder?
      Ganz lieben Gruß aus dem ebenfalls kalten München,
      Tanja

      Löschen
    2. Hi Tanja,
      klaro, Bild Nr.3 kommt :-)) Ich versuche es in den nächsten Tagen aufzunehmen :-)

      Löschen
  3. Hallo Florian

    Nun musste ich doch mal schauen gehen wer mir da so nett geschrieben hat :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, habe mich gleich mal eingetragen und Dich bei mir verlinkt

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Florian, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, denn so habe ich deinen noch ganz neuen Blog entdeckt. Ich habe mich gleich mal in die Leseliste eingetragen und bin schon gespannt auf mehr.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gemütlich aus - am Abend mit einem Buch beim Lesen ... kann ich mir gut vorstellen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich WIRKLICH über jedes Wort :-)

    Glg Florian

    AntwortenLöschen