Ich hab nochmal zugeschlagen... ein neuer Lampenschirm für die Tischlampe




6 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Lampe passt wunderbar in euer Wohnzimmer.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    vielen Dank für deine lieben Worte, habe mich sehr drüber gefreut :-)

    Lg Florian

    AntwortenLöschen
  3. Hi Florian,
    die Lampe ist sehr hübsch. Ich mag es eh sehr gerne, wenn viele, indirekte Lichtquellen einen Raum beleuchten! Schönes Wohnzimmer!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    danke für den Kommentar und ja das stimmt, indirektes Licht ist sehr gemütlich.

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Florian,vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Deine Wohnecke sieht sehr gemütlich aus,und die Lampe passt perfekt dazu.Ja ich liebe Tisch u.Stehlampen,bei mir im Wohnzimmer gibt es keine Deckenlauchte,dafür aber viele Tisch u.Stehlampen.
    Ich finde das ganz toll das du einen Blog schreibst,Lg,Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Den Nachttisch habe ich auch :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich folge dir direkt mal ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen