Wohnzimmer Fotos für den Wohnblog

 

So, das hier soll ja ein Wohnblog werden, darum nochmal ein paar aktuelle Fotos aus dem Wohnzimmer, wie ihr seht, habe ich nun beide weiße Lampenschirme durch die neuen ersetzt, schön oder?  Und die Bogenlampe hat nun auch ihren festen Standort in der Ecke gefunden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Lg Florian




Kommentare:

  1. Thank you for your lovely comment at my blog!
    Your living room is so nice and cosy. :)

    Wishing you a wonderful week!

    Love,
    Anette Willemine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Eindrücke sind das!!
    Ich liebe euren Fernsehschrank :o)
    Das Stativ würde ich mir auch sehr gern als Deko hinstellen aber da hätte unser Sohn seinen Spaß dran und deswegen lass ich das lieber ;o)
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    VIcky

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Lampenschirme passen besser ins Wohnzimmer finde ich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo vielen Dank für eure Kommentare. Ja ich bin auch total zufrieden mit den neuen Lampenschirmen :-)

    Glg und euch eine schöne Restwoche
    Florian

    AntwortenLöschen
  5. Precioso salon me gusta mucho tanto por el estilo de decoracion como por lo luminoso que es .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich liebe das ja, bei "Fremden" ins Wohnzimmer zu luschern. Auch beim Spazieren gehen, erwische ich mich dabei. Bei Euch ist es sehr schön warm und harmonisch <3 Ich sitze quasi virtuell mit Kakao gerade Probe.
    Liebste Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wonnie, das ist ja ein süßes Kommentar,
    willkommen in unseren zu Hause, ich sitze hier gerade vor dem Rechner und grinse :-)

    Vielen Dank für das zum lächeln bringen.
    GLG Florian

    AntwortenLöschen
  8. Hola de nuevo Florian gracias por devolverme la visita y seguirme yo tambien me quedo en tu blog de seguidora me gusta mucho , con la ayuda del traductor nos entenderemos bien .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  9. you have got a nice livingroom! Congratulations.

    Salima
    dar amïna

    AntwortenLöschen